01.04.2014 Landtagsfraktion on Tour

Fraktion-on-Tour-Goe-2014-55

Sehr informativ war der Besuch der Landtagsfraktion der Grünen und des niedersächsischen Umweltministers Stefan Wenzel beim Biolandhof Müller-Oelbke in Etzenborn. Hier konnten wir erfahren, wie Biolandwirtschaft im Gemüse- und Getreideanbau strukturiert sein kann, welche Probleme insbesondere durch Steuerungsinstrumente der Agrarpolitik gesehen werden und dass wesentliche Verstöße gegen Agrarrichtlinien in Politik und Verwaltung teilweise nicht ausreichend erkannt und bewertet werden. Die Denkanstöße sind vom Umweltminister und den Fraktionsmitgliedern interessiert aufgenommen worden.

Fraktion-on-Tour-Goe-2014-72

 

 

Fraktion-on-Tour-Goe-2014-56

 

Fraktion-on-Tour-Goe-2014-77

Updated: 14. April 2014 — 18:39
Anika Brüggemann - Karin Wette - Oliver Trisl Frontier Theme