Fahrradrallye “Um die Gleichen” 18.05.2014

Radralley (7)In guter Stimmung versammelte sich eine bunt gemischte Gruppe zur gemeinsamen Rallye “Um die Gleichen”. Bei zunächst bestem Wetter schwangen wir uns auf die Räder und strampelten los. In Gelliehausen sorgte das Altarbild der “Singenden Gemeinde” von Johannes Heisig für einige Aufmerksamkeit und Überraschung. Angekommen in der Besenwirtschaft in Bischhausen ließen wir es uns bei erfrischenden Getränken, Kaffee und Kuchen gut gehen. Massao Wolf von der Fahrradgarage in Rittmarshausen hatte E-Bikes zum Kennenlernen bereit gestellt.

Leider schlug das Wetter in Regen um, so dass wir gemeinsam entschieden, uns von Stefan Heinemann mit Bus und Hänger zurück in unsere Ortschaften bringen zu lassen. Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch.Radralley (15)Radralley (20)

Updated: 20. Mai 2014 — 15:54
Anika Brüggemann - Karin Wette - Oliver Trisl Frontier Theme